Drucken

Liebe Buschdorfer Kids,


ab dem 17. Oktober wird sonntags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Buschdorf, von den Driesch Str. 2 Fußball gespielt.

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen von 6 bis 14 Jahren. Es ist dabei egal, ob du schon viele Jahre im Verein spielst oder das Fußballspielen einfach nur ausprobieren willst und bisher keine oder wenig Erfahrung mit dieser Sportart habt.
Um teilnehmen zu können, brauchst du nur dein Sportzeug (Hallenschuhe mit hellen Sohlen).


Bring bitte auch eine eigene Trinkflasche mit!
Wir haben einen „Supermann“ als Leiter gefunden: Ilias Saidi


Ilias ist Trainer beim BSC, Schiedsrichter, Erzieher bei den BuschPänz und Inhaber bei den
Lernlöwen. Du kannst dich direkt bei ihm anmelden. Auch wenn du noch Fragen hast, kannst du das mit ihm
direkt klären.


Kontaktdaten:
Ilias Saidi
+49 (0) 176 41885965
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!