Drucken

Upcycling.. Was soll das sein?

Upcycling bedeutet, aus etwas altem, etwas neues machen, das man wieder benutzen kann. Also zum Beispiel aus einem leeren Milchkarton oder einem Buch, das niemand mehr liest, etwas zu basteln, anstatt sie in den Müll zu werfen. Wir wollen mit Euch an drei Tagen in den Sommerferien drei unterschiedliche Upcycling-Projekte ausprobieren und basteln, die ihr am Ende mit nach Hause nehmen könnt.

Wann ?

Wo ? Bei LuckyLuke in der Buschbude: Buschdorfer Straße 21, 53117 Bonn-Buschdorf

Wer ? Alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren können sich anmelden!

Und wir sind… Maria & Linnéa. Wir sind Studentinnen, und sind beide auch bei anderen Ferienprogrammen für Kinder engagiert. Wir werden selber gerne kreativ und probieren im Bereich Upcycling immer mal wieder etwas Neues aus. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung Per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!